hallöchen zurück!
der unterricht bei ihr macht wirklich sehr viel spaß, besonders - oh, kant, wo soll ich anfangen? X D
ich lerne jede stunde wirklich gut und nach jeder stunde habe ich nocheinmal mehr motivation weiterzulernen.

es macht mich auch recht traurig, das ich im sommer vermutlich nach b-w ziehen werde und daher wohl nicht mit meiner lieblingsgruppe weiter bei kimi-sensei unterricht haben kann. ;-; jahh, dort wird es wohl ähnliche kurse geben, aber es ist immerhin was anderes. ^^"
wie ist das mit dem ferienkurs gemeint? so als intensivkurs in den sommerferien? das wäre sehr interessant!
nun, wir könnten eine "münstergruppe" bilden, sicher.

ich habe im ersten post nicht den mut gehabt achnoch über hobbies zu schreiben, das möchte ich gerne hier nachholen:
allso, meine hobbies sind neben zeichnen und meinem großen laster der digitalen spiele (silent hill, sims, grandia... XD) auch das sammeln von ponies. meine freundin hat mich vor c.a. einem jahr damit angesteckt diese kleinen süßen bunten "my little ponies" zu sammeln, zu zeichnen, e.t.c. zugegebenermaßen bin ich auch in betreffenden foren unterwegs.

im japanischen liebe ich auch ganz arg die serien, anime verfilmungen wie "great teacher onizuka" und "hana kimi" sind super! ebendso ist "densha otoko" weiterzuempfehlen. an japanischen filmen liebe ich "memories of matsuko", leider kenne ich den japanischen originaltitel nicht - kennt hier noch jemand diesen film? : D
zudem liebe ich jap. kinderlieder, mein aktueller favorit ist "kappasama" *-* -> und der dango-song!(dango san kyodai)
am allermeisten am japanischen faziniert mich immernoch (zugegebenermaßen) die mythologie, die göttergeschichten und die yokai. daher habe ich auch ein großes interesse an "gegege no kitarou" , nur leider habe ich es noch nicht zusammenhängend ergattern können, vielleicht mal in zukunft.

(ist der film "pom poko" aus dem hause gibli bekannt? schade das sie im deutschen das tanuki-lied so verkürzt haben. o.O haben sie wohl bei totoro auch gemacht?)
sooo, ich hoffe ich habe jetzt nicht die meisten leser abgeschreckt.

wünsch euch allen noch einen schönen abend!
grüße
emu/anna