Ohaio!
Wie das Topic aussagt: Ich suche einen Kurs in Unterfranken, spezieller Hassberge Schweinfurt Bamberg die Ecke^^. Bin leider noch blutiger Anfänger und bräuchte dann auch einen entsprechenden Kurs.
Freu mich auf Antworten
Der Michl
Ich suche einen Kurs in Unterfranken
Forum rules
Bitte unbedingt beachten: Schaue zunächst schon einmal durch die bereits vorhandenen Anfragen, ob es nicht schon Hinweise auf deine Region gibt.
Falls es noch keine gibt, dann eröffne ein neues Thema mit der nächst größeren Stadt oder deiner PLZ sowohl in der Überschrift als auch im Beitrag und schreibe auch dazu, welchen Preis, welche Entfernung oder welche Fahrzeit du bereit bist, für den Kurs in Kauf zu nehmen.
Bitte unbedingt beachten: Schaue zunächst schon einmal durch die bereits vorhandenen Anfragen, ob es nicht schon Hinweise auf deine Region gibt.
Falls es noch keine gibt, dann eröffne ein neues Thema mit der nächst größeren Stadt oder deiner PLZ sowohl in der Überschrift als auch im Beitrag und schreibe auch dazu, welchen Preis, welche Entfernung oder welche Fahrzeit du bereit bist, für den Kurs in Kauf zu nehmen.
4 posts • Page 1 of 1
Re: Ich suche einen Kurs in Unterfranken
Hallo Michl,
ich versuche mich mal, in der Gegend weiter zuhelfen und habe mal meine VHS-Liste abgeklappert. In Schweinfurt konnte ich folgende Kurse finden:
Japanisch A1 Fortsetzungskurs
Japanisch A2
Und in Würzburg:
Japanisch A 1 ab Lektion 7
Japanisch: A 1 ab Lektion 12
Japanisch A 2 (12. Semester)
Und in Bamberg:
Japanisch / Anfänger mit Vorkenntnissen
Ich vermute, nächstes Semester werden wieder richtige Anfängerkurse in allen VHSen angeboten werden sollten. Also nur eine halbe Erfolgsmeldung. Sorry.
ich versuche mich mal, in der Gegend weiter zuhelfen und habe mal meine VHS-Liste abgeklappert. In Schweinfurt konnte ich folgende Kurse finden:
Japanisch A1 Fortsetzungskurs
Japanisch A2
Und in Würzburg:
Japanisch A 1 ab Lektion 7
Japanisch: A 1 ab Lektion 12
Japanisch A 2 (12. Semester)
Und in Bamberg:
Japanisch / Anfänger mit Vorkenntnissen
Ich vermute, nächstes Semester werden wieder richtige Anfängerkurse in allen VHSen angeboten werden sollten. Also nur eine halbe Erfolgsmeldung. Sorry.
-

ralferly - Posts: 82
Naja, hab ich ja noch Zeit mich insgesamt ein bisschen schlauer zu machen! Wird schon schief gehen!
- Michl
Ich drück dir die Daumen.
Bei Gelegenheit kannst du ja gern deine PLZ im Profil eintragen, dann bekommst du auch deinen "Punkt" in der Mitgliederkarte.
LG,
Ralf
Bei Gelegenheit kannst du ja gern deine PLZ im Profil eintragen, dann bekommst du auch deinen "Punkt" in der Mitgliederkarte.
LG,
Ralf
-

ralferly - Posts: 82
4 posts • Page 1 of 1
Return to Ich suche einen Kurs in...