Ich suche einen Kurs in Unterfranken

Wenn du einen Japanisch-Kurs in deiner Nähe suchst, dann bitte erstelle in diesem Unterforum eine Anfrage.
Forum rules
Bitte unbedingt beachten: Schaue zunächst schon einmal durch die bereits vorhandenen Anfragen, ob es nicht schon Hinweise auf deine Region gibt.
Falls es noch keine gibt, dann eröffne ein neues Thema mit der nächst größeren Stadt oder deiner PLZ sowohl in der Überschrift als auch im Beitrag und schreibe auch dazu, welchen Preis, welche Entfernung oder welche Fahrzeit du bereit bist, für den Kurs in Kauf zu nehmen.

Ich suche einen Kurs in Unterfranken

Postby Michl on Sun 8. Mar 2009, 15:01

Ohaio!
Wie das Topic aussagt: Ich suche einen Kurs in Unterfranken, spezieller Hassberge Schweinfurt Bamberg die Ecke^^. Bin leider noch blutiger Anfänger und bräuchte dann auch einen entsprechenden Kurs.
Freu mich auf Antworten
Der Michl
Michl

Re: Ich suche einen Kurs in Unterfranken

Postby ralferly on Sun 8. Mar 2009, 22:33

Hallo Michl,

ich versuche mich mal, in der Gegend weiter zuhelfen und habe mal meine VHS-Liste abgeklappert. In Schweinfurt konnte ich folgende Kurse finden:
Japanisch A1 Fortsetzungskurs
Japanisch A2

Und in Würzburg:
Japanisch A 1 ab Lektion 7
Japanisch: A 1 ab Lektion 12
Japanisch A 2 (12. Semester)

Und in Bamberg:
Japanisch / Anfänger mit Vorkenntnissen

Ich vermute, nächstes Semester werden wieder richtige Anfängerkurse in allen VHSen angeboten werden sollten. Also nur eine halbe Erfolgsmeldung. Sorry. :|
ralferly

Postby Michl on Fri 13. Mar 2009, 16:41

Naja, hab ich ja noch Zeit mich insgesamt ein bisschen schlauer zu machen! Wird schon schief gehen!
Michl

Postby ralferly on Fri 13. Mar 2009, 22:32

Ich drück dir die Daumen.

Bei Gelegenheit kannst du ja gern deine PLZ im Profil eintragen, dann bekommst du auch deinen "Punkt" in der Mitgliederkarte. ;)

LG,
Ralf
ralferly

Return to Ich suche einen Kurs in...